Den Internet-Zugang zum neuen AOL-Tarif kann man ab sofort auch über Strato bestellen. Neben dem normalen AOL-Festpreis von 3,9 Pfennig pro Minute zuzüglich sechs Pfennig Einwahlgebühren und einer Grundgebühr von 9,90 Mark im Monat erhält man die Homepage-Software Fusion 3.01i umsonst sowie auf Wunsch ein verbilligtes Elsa-Modem.
Gleichzeitig mit dem AOL-Zugang kann man ein V.90-Modem für 66 Mark statt 139 Mark erhalten. Angeboten wird außerdem ein ISDN-Paket von Teles für 199 Mark statt 349 Mark. Bestellt man einen ISDN-Anschluß mit, kostet das Paket 99 Mark. Wird gleichzeitig eine Domain (außer „Vistenkarte A“) bei Strato bestellt, erhält man das neuere Programm Fusion 4.0.
Strato erwartet, für AOL (Börse Frankfurt: AOL) eine Anzahl von Neukunden im sechsstelligen Bereich zu gewinnen. Die Vermarktungs-Kooperation zwischen dem Unternehmen und AOL wurde für zunächst zwei Jahre abgeschlossen. Es besteht die Option, die Zusammenarbeit auch auf Compuserve Deutschland auszudehnen.
Kontakt: Strato, Tel.: 030/88615450
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.