Den Internet-Zugang zum neuen AOL-Tarif kann man ab sofort auch über Strato bestellen. Neben dem normalen AOL-Festpreis von 3,9 Pfennig pro Minute zuzüglich sechs Pfennig Einwahlgebühren und einer Grundgebühr von 9,90 Mark im Monat erhält man die Homepage-Software Fusion 3.01i umsonst sowie auf Wunsch ein verbilligtes Elsa-Modem.
Gleichzeitig mit dem AOL-Zugang kann man ein V.90-Modem für 66 Mark statt 139 Mark erhalten. Angeboten wird außerdem ein ISDN-Paket von Teles für 199 Mark statt 349 Mark. Bestellt man einen ISDN-Anschluß mit, kostet das Paket 99 Mark. Wird gleichzeitig eine Domain (außer „Vistenkarte A“) bei Strato bestellt, erhält man das neuere Programm Fusion 4.0.
Strato erwartet, für AOL (Börse Frankfurt: AOL) eine Anzahl von Neukunden im sechsstelligen Bereich zu gewinnen. Die Vermarktungs-Kooperation zwischen dem Unternehmen und AOL wurde für zunächst zwei Jahre abgeschlossen. Es besteht die Option, die Zusammenarbeit auch auf Compuserve Deutschland auszudehnen.
Kontakt: Strato, Tel.: 030/88615450
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…