Netbeat, nach eigenen Aussagen „Deutschlands günstigster Hoster“, kann seiner Probleme bei der Verwaltung seiner Kunden offenbar nicht Herr werden. Für Mittwoch war ein umfassender Relaunch des Angebotes angekündigt gewesen – dieser blieb indes aus. Im Forum türmen sich mittlerweile die Proteste enttäuschter Kunden.
„Wir werden am Mittwoch den 15.09.1999 die neue Software zur Verfügung haben. Dies betrifft den Kundenlogin, das Bestellsystem und das Rechnungssystem. Konkret heißt das für alle die auf die Fertigstellung Ihres Auftrages, bzw. die Einrichtung Ihrer Komponenten warten, daß sie ab Mittwoch den vollen Funktionsumfang nutzen können“, steht nach wie vor auf der Site des Unternehmens.
Der Geschäftsführer des Billig-Domain-Anbieters Matthias Veiltl hatte gegenüber ZDNet Fehler eingegestanden, gleichzeitig aber Besserung versprochen. Diese läßt auf sich warten.
Kontakt: Netbeat Internet Service, Tel.: 0941-5839766
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