Netbeat, nach eigenen Aussagen „Deutschlands günstigster Hoster“, kann seiner Probleme bei der Verwaltung seiner Kunden offenbar nicht Herr werden. Für Mittwoch war ein umfassender Relaunch des Angebotes angekündigt gewesen – dieser blieb indes aus. Im Forum türmen sich mittlerweile die Proteste enttäuschter Kunden.
„Wir werden am Mittwoch den 15.09.1999 die neue Software zur Verfügung haben. Dies betrifft den Kundenlogin, das Bestellsystem und das Rechnungssystem. Konkret heißt das für alle die auf die Fertigstellung Ihres Auftrages, bzw. die Einrichtung Ihrer Komponenten warten, daß sie ab Mittwoch den vollen Funktionsumfang nutzen können“, steht nach wie vor auf der Site des Unternehmens.
Der Geschäftsführer des Billig-Domain-Anbieters Matthias Veiltl hatte gegenüber ZDNet Fehler eingegestanden, gleichzeitig aber Besserung versprochen. Diese läßt auf sich warten.
Kontakt: Netbeat Internet Service, Tel.: 0941-5839766
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.