Als nach eigenen Angaben erste E-Commerce-Site im deutschsprachigen Internet bietet Atrada seinen Kunden einen Benachrichtigungsagenten an.
Ab sofort könne man bestimmte Kategorien, Suchbegriffe oder einen Höchstpreis als Dauersuche (www.atrada.de/agent) eingeben. Man werde dann tagesaktuell über neue Angebote im Trading Network informiert.
So sei beispielsweise eine Dauersuche nach einem Nokia Handy ohne Kartenvertrag mit einem Höchstpreis bis zu 250 Mark möglich. Sobald ein derartiges Angebot auf den Online-Marktplätzen von Atrada erscheint, erhalte der Interessent eine E-Mail und kann das Angebot einsehen.
Atrada entstand aus der 1995 gegründeten Axis Information Systems GmbH und den Online-Angeboten Hardware.de, Software.de, Deals.de und Hotel.de.
Kontakt: Atrada Trading Network AG, Tel.: 09131/6910
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.