Der Sex-Versand Beate Uhse und die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) haben für den Online-Dienst T-Online eine Exklusiv-Vereinbarung für die Bereiche Online-Shopping und Content-Vermarktung abgeschlossen. Der Vertrag besage, daß dort ausschließlich Marken des Flensburger Versenders angeboten werden.
Beate Uhse vermarktet ab sofort ihre gesamten Online-Shopping- und Content-Produkte auf der T-Online-„Portal“-Site (www.shopping.t-online.de). Die Inhalte würden dabei unter bis zu 150 verschiedenen Domains und Marken innerhalb dieser Rubrik beworben. Das Unternehmen verspricht sich aus dieser Vereinbarung bis zum Jahresende Umsatzzuwächse von drei Millionen Mark.
Die neuste Entwicklung innerhalb des Beate-Uhse-Shops sei eine Verkaufsberatung per Live-Übertragung, „Chat@Shop“ genannt.
Kontakt: Beate Uhse, Tel.: 0461/99660
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…