Der Internet Service Provider Ecore Kommunikations AG aus Hallstadt kündigt für den 15. Oktober 1999 den Flatrate-Tarif „Internet unlimited Alpha“ (www.internet-unlimited.de) an. Der Preis: 299 Mark im Monat, die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt 249 Mark. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.
Die Einwahl wird nur mit einer ISDN-Verbindung möglich sein und erfolgt am 200-MBit-Glasfaser-Backbone des Unternehmens.
Anmelden können sich Privatpersonen per Fax oder Brief. Ein Formular zum Downloaden steht im Internet als PDF Datei zur Verfügung.
Hintergrund: Seit dem 6. September 1999 läuft bei Ecore ein Flatrate-Feldversuch mit 300 Teilnehmern, um die Surfgewohnheiten der User zu studieren und einen Tarif zu ermitteln. Die Tester dürfen 24 Stunden, sieben Tage die Woche ohne Einschränkungen für 199 Mark pro Monat ins Internet gehen.
Innerhalb der ersten Wochen war das Interesse daran so groß, daß Ecore mit „Internet unlimited Alpha“ jetzt eine Art „Vorabtarif“ auf den Markt bringt.
Der endgültige Preis der Flatrate, die am 7. November angeboten werden soll, bewege sich zwischen 199 Mark und 249 Mark im Monat. Dabei werde es keine Beschränkungen geben. Ein Wechsel dorthin sei dann problemlos möglich.
Kontakt: Ecore, Tel.: 0951/932270
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.