Die beiden Linux-Dienstleister ID-Pro GmbH aus Bonn und DI Delta Internet GmbH aus Arnsberg schließen sich unter dem Dach der ID-Pro AG zusammen.
“Durch diesen Zusammenschluß entsteht mit bundesweit mehr als 30 Mitarbeitern Deutschlands derzeit größtes unabhängiges Linux-Beratungs-Unternehmen mit weiterem Wachstumspotential“, sagte Firmensprecher Daniel Riek.
Das Gesamtunternehmen ID-Pro AG werde seinen Hauptsitz zunächst in Bonn haben und mit Arnsberg die erste Niederlassung im süd-östlichen Ruhrgebiet gründen. Noch in diesem Jahr solle mit dem Aufbau weiterer Filialen begonnen werden.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Ein- und Umstieg vermittelt ein großes ZDNet-Special zum Thema Linux – die Alternative zu Windows, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt: ID-Pro, Tel.: 0228/421540
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.