Rio 500 |
Diamond Multimedia bringt Ende September das bereits angekündigte neue MP3-Abspielgerät „Rio 500“ auf den deutschen Markt.
Der Nachfolger des Rio 300 verfügt über 64 MByte Speicherplatz (mit wechselbaren Flash-Karten bis zu 96 MByte aufrüstbar) und kann über USB-Anschluß an Apple-Macintosh-Rechner und Windows-98-PCs angeschlossen werden. Das 78 Gramm leichte Gerät speichert bis zu zwei Stunden Musik in digitaler Qualität oder über 32 Stunden gesprochene Inhalte.
Es unterstützt die Dateiformate MP3 (16-320 Kbps and VBR), MPEG2.5, Audible.com und MetaTrust Security (nur Windows 98).
Das Gerät gibt es in den Farben Grey/Charcoal, Translucent Teal und Translucent Purple. Im Lieferumfang enthalten: Kopfhörer, USB-Kabel, Tragetasche, Batterie und eine CD mit der Software Rio Audio Manager. Der Rio 500 kostet 599 Mark.
Kontakt: Diamond Multimedia, Tel.: 08151/2660
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.