Dell Computer hat zunächst in den USA eine Initiative gestartet, mit der man sich verstärkt im Privatkundenbereich engagieren will. „Dell4me“, so der Name, umfaßt eine Partnerschaft mit „Excite@Home“, die Dell-Kunden vereinfachten Zugang zum Breitbandnetzwerk des Unternehmens bieten soll.
Dell will außerdem seine Computer schöner machen: Das Unternehmen startet mit einer neuen Notebook-Inspiron-Reihe in den Trendfarben Tahoe-Blau und Sturm-Grau. Auch will Dell inZukunft seine PCs zusammen mit digitaler Musik-Software und einem Rio-Player bündeln.
Bereits realisiert hat Dell kürzlich einen preiswerten Internet-Service, eine eigene E-Commerce- und eine Auktions-Website.
Unterstützt wird die Dell4Me-Kamapagne mit Anzeigenschaltungen in verschiedenen US-Magazinen an diesem Wochenende.
Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.