Dell Computer hat zunächst in den USA eine Initiative gestartet, mit der man sich verstärkt im Privatkundenbereich engagieren will. „Dell4me“, so der Name, umfaßt eine Partnerschaft mit „Excite@Home“, die Dell-Kunden vereinfachten Zugang zum Breitbandnetzwerk des Unternehmens bieten soll.
Dell will außerdem seine Computer schöner machen: Das Unternehmen startet mit einer neuen Notebook-Inspiron-Reihe in den Trendfarben Tahoe-Blau und Sturm-Grau. Auch will Dell inZukunft seine PCs zusammen mit digitaler Musik-Software und einem Rio-Player bündeln.
Bereits realisiert hat Dell kürzlich einen preiswerten Internet-Service, eine eigene E-Commerce- und eine Auktions-Website.
Unterstützt wird die Dell4Me-Kamapagne mit Anzeigenschaltungen in verschiedenen US-Magazinen an diesem Wochenende.
Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…