Mannesmann will ab dem Jahr 2001 die beiden Geschäftsbereiche Telecommunications und Engineering & Automotive als separate Aktiengesellschaften am Markt agieren lassen.
„Die beiden Erfolgsstrategien können durch den Aufbau von zwei Einheiten mit jeweils separater Identität noch kraftvoller und fokussierter umgesetzt werden“, schreibt das Unternehmen.
Mannesmann Telecommunications habe – ausgehend von den Heimatmärkten Deutschland und Italien – weiterhin das Ziel, seine Position als Nummer Eins unter den Anbietern in Europa auszubauen.
Ab Ende 2000 sollen getrennte Vorstandsgremien die Einheiten führen. Die separate Notierung der Gesellschaften auf dem europäischen Kapitalmarkt ist für 2001 geplant. Bis 2004 erwartet Mannesmann, daß die beiden Einheiten mehrheitlich am europäischen Kapitalmarkt gehandelt werden.
Kontakt: Mannesmann, Tel.: 0211/8200
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…