Um bis zu 51 Prozent wird Mannesmann Arcor am 1. Oktober die Preise für Telefonate in die Mobilfunknetze D1 und D2 senken. Zudem werde den Kunden für zwei ausgewählte Nummern mit „+mobil“ ein attraktiver Tarif angeboten, teilte das Unternehmen mit. Allerdings gelten die günstigsten Tarife nur für Kunden mit Preselection-Vertrag oder mit einem Arcor-ISDN-Anschluß. Diese zahlen für eine Gesprächsminute ins D1-Netz künftig 69 Pfennig, ins D2-Netz von Mannesmann nur 46 Pfennig. Für Call-by-Call-Kunden sinken die Verbindungspreise ins D2-Netz tagsüber von 94 auf 59 Pfennig.
Mit einer weiteren Neuerung will Arcor die Verbindung zwischen Festnetz und Mobilfunk verstärken: Telefonate aus dem Arcor-Festnetz zu zwei Wunschnummern in den D-Netzen kosten rund um die Uhr 39 Pfennig pro Minute, so Arcor. Die erstmalige Einrichtung der beiden Rufnummern sei kostenlos. Auch dieses Angebot richtet sich nur an Preselection- und Arcor-ISDN-Kunden.
Kontakt: Mannesmann Arcor, Tel.: 069/21690
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.