Mobilcom unternimmt im Oktober in neun Städten einen neuen Anlauf hinsichtlich Pauschaltarif für Internet und Ortsgespräche: Das bestätigte das Schleswiger Telekommunikations-Unternehmen auf Anfrage gegenüber ZDNet. Geplant sei, daß der Kunde für eine feste monatliche Grundgebühr im Internet surfen und Ortsgespräche führen kann, soviel er will.
Mit dem geplanten Tarif versucht das am Neuen Markt notierte Unternehmen die Deutsche Telekom (Ortsgespräche) und den Online-Dienst AOL zu attackieren, der in den vergangenen Wochen mit dem inzwischen verbotenen Slogan „Internet zum Festpreis“ geworben hatte.
Bereits Ende letzten Jahres hatte Mobilcom einen Pauschaltarif fürs Internet angekündigt. Wegen Netzüberlastung und einer einstweiligen Verfügung mußte dieses Angebot jedoch im Februar wieder zurückgezogen werden. Weitere Details zum neuen Tarif konnte das Unternehmen auf Nachfrage nicht mitteilen.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 0 43 31 / 69 11 75
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.