Das Web-Verzeichnis Allesklar.de (www.allesklar.de) hat sein Angebot überarbeitet. Ein besonderer Schwerpunkt wurde dabei auf eine eigene Suchmaschine für deutsche, österreichische und schweizer Städte gelegt.
„Der User kann für mehr als 15.000 Gemeinden die jeweils entsprechende Suchmaschine direkt abrufen“ erklärt Anette Stegger, Pressesprecherin von Allesklar.de. Jede dieser Suchmaschinen führt zu allen vorhandenen Links aus diesem Ort, die (bei größeren Städten) nach Themengebieten sortiert sind. Der Besucher von Allesklar.de muß sich jedoch nicht durch die Kategorien klicken, sondern kann auf der jeweiligen Stadt-Seite auch den gewünschten Suchbegriff eingeben.
Das Webverzeichnis Allesklar.de ist seit 1996 im Netz. Inzwischen sind fast 200.000 Sites in 10.000 Kategorien sortiert, beschrieben und bewertet. Nach Steggers Angaben verzeichnet die Site derzeit 400.000 Visits im Monat.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…