3,3 Pfennig pro Online-Minute: Mit diesem Preis startet Mobilcom am 15. Oktober eine neue Preis-Offensive. Allerdings muß der Nutzer des „01019-Power“-Angebots pro Monat mindestens 20 Stunden im Netz sein. Außerdem werden pro Einwahl sechs Pfennig berechnet.
„Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen den Zugang zum Internet kompromißlos einfach zu machen“ wirbt Gerhard Schmid, Vorstandsvorsitzender der Mobilcom AG. Durch den Einsatz „innovativer Netzwerktechnologie“ sei die Stabilität und Verfügbarkeit der Netzknoten auf 99 Prozent gestiegen, so Schmidt.
Derzeit nutzen laut Mobilcom rund 550.000 Kunden das Angebot „Internet by Call“, das die Firma im Februar auf den Markt brachte. Inzwischen vermittelt das am Neuen Markt notierte Unternehmen nach eigenen Angaben täglich über zehn Millionen Internet-Minuten.
Das Einsteiger-Angebot „Internet by Call“, das mit fünf Pfennig pro Surfminute zu Buche schlägt, bleibt weiterhin bestehen, versicherte das Unternehmen. Zur geplanten Flatrate, die Schmid in der vergangenen Woche ankündigte (ZDNet berichtete), nahm das Unternehmen keine Stellung.
Kontakt: Mobilcom, Tel.: 04331/691175
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…