Das Flensburger Telekommunikationsunternehmen Komtel hat seine Preise für Internet-by-Call gesenkt. Der Preis beträgt beim Tarif „0800-Foni-Net“ rund um die Uhr 4,6 Pfennig, die Abrechnung erfolgt im Sekundentakt. Nutzer müssen sich zunächst telefonisch anmelden.
Da der Komtel-Server den Surfer anhand von Benutzername und Kennwort statt wie bisher über die Rufnummer identifiziert, sei eine Einwahl von jedem Internet-fähigen PC im Bundesgebiet möglich, unterstreicht das Unternehmen.
Preselection-Kunden von Komtel zahlen zudem für die Einwahl ins Internet von 20 bis acht Uhr einen verbilligten Preis von drei Pfennig pro Minute. Paßwörter und E-Mail-Accounts können direkt über die Komtel-Site www.komtel.de verwaltet werden. Für die eigene Homepage stellt Komtel zehn MByte zur Verfügung.
Kontakt: Komtel, Tel.: 0800/9090090
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.