Der Internet-Provider Digital-Transfers www.digital-transfers.com) bietet ab sofort eine Flatrate zum monatlichen Preis von 299 Mark an. Die Einrichtungsgebühren betragen 249 Mark, eine Kündigung ist jeweils eine Woche vor Ablauf des Monats möglich.
Der Zugang zum Internet erfolgt über den T-Interconnect-Backbone der Deutschen Telekom. Zugänge sind sowohl über ISDN als auch analog möglich. Bis Ende November soll die Flatrate nur einer begrenzten Anzahl von 3.000 Nutzern zur Verfügung gestellt werden.
Zudem hat das Würzburger Unternehmen auch die Kosten für die Internet-Einwahl per Call-by-Call gesenkt: Bei einer Grundgebühr von 3,50 Mark im Monat kann rund um die Uhr für 3,5 Pfennige pro Minute gesurft werden. Allerdings ist eine Anmeldegebühr in Höhe von 30 Mark fällig. Der Zugang ist analog oder per ISDN möglich, enthalten sind drei E-Mail-Boxen, deren Größe nicht begrenzt ist.
Kontakt:
Digital-Transfers, Tel.: 0931/14016
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.