Der Internet-Provider Digital-Transfers www.digital-transfers.com) bietet ab sofort eine Flatrate zum monatlichen Preis von 299 Mark an. Die Einrichtungsgebühren betragen 249 Mark, eine Kündigung ist jeweils eine Woche vor Ablauf des Monats möglich.
Der Zugang zum Internet erfolgt über den T-Interconnect-Backbone der Deutschen Telekom. Zugänge sind sowohl über ISDN als auch analog möglich. Bis Ende November soll die Flatrate nur einer begrenzten Anzahl von 3.000 Nutzern zur Verfügung gestellt werden.
Zudem hat das Würzburger Unternehmen auch die Kosten für die Internet-Einwahl per Call-by-Call gesenkt: Bei einer Grundgebühr von 3,50 Mark im Monat kann rund um die Uhr für 3,5 Pfennige pro Minute gesurft werden. Allerdings ist eine Anmeldegebühr in Höhe von 30 Mark fällig. Der Zugang ist analog oder per ISDN möglich, enthalten sind drei E-Mail-Boxen, deren Größe nicht begrenzt ist.
Kontakt:
Digital-Transfers, Tel.: 0931/14016
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.