Ab sofort steht die deutsche Variante des Communicator 4.7 von Netscape zum Download bereit. Vor einer Woche hatte der Browser-Produzent die englische Version veröffentlicht (ZDNet berichtete).
Erste Tests deckten einen Download-Bug bei der neuen Version des Browsers auf. Deshalb empfiehlt Netscape Surfern, die das Betriebssystem Windows verwenden, vor dem Download das Verzeichnis „Full Soft“ (es findet sich im Windows-Explorer unter C:ProgrammeNetscapeCommunicatorProgramFullSoft) zu löschen. Alternativ kann man mit dem Download bis zum 11. Oktober warten – bis dahin, verspricht Netscape, wird das Problem behoben sein.
Beim Communicator 4.7 handelt es sich nach Ansicht von Analysten um die letzte Nachbesserung vor dem völlig neu programmierten Communicator 5. Äußerlich hat sich beim Browser 4.7 nicht viel verändert: Zu sehen ist lediglich ein neuer Button mit einer stilisierten Einkaufstüte, der auf die E-Commerce-Seite von Netscape linkt.
ZDNet bietet die deutsche Version in drei Varianten an:
Kontakt:
Netscape, Tel.: 0811/55370
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.