Ab sofort steht die deutsche Variante des Communicator 4.7 von Netscape zum Download bereit. Vor einer Woche hatte der Browser-Produzent die englische Version veröffentlicht (ZDNet berichtete).
Erste Tests deckten einen Download-Bug bei der neuen Version des Browsers auf. Deshalb empfiehlt Netscape Surfern, die das Betriebssystem Windows verwenden, vor dem Download das Verzeichnis „Full Soft“ (es findet sich im Windows-Explorer unter C:ProgrammeNetscapeCommunicatorProgramFullSoft) zu löschen. Alternativ kann man mit dem Download bis zum 11. Oktober warten – bis dahin, verspricht Netscape, wird das Problem behoben sein.
Beim Communicator 4.7 handelt es sich nach Ansicht von Analysten um die letzte Nachbesserung vor dem völlig neu programmierten Communicator 5. Äußerlich hat sich beim Browser 4.7 nicht viel verändert: Zu sehen ist lediglich ein neuer Button mit einer stilisierten Einkaufstüte, der auf die E-Commerce-Seite von Netscape linkt.
ZDNet bietet die deutsche Version in drei Varianten an:
Kontakt:
Netscape, Tel.: 0811/55370
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…