Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) bietet für Nutzer des Microsoft Exchange Server zwei neue Software-Ergänzungen: Zum einen das Service Pack 3 für den Exchange Server 5.5, das alle bisherigen Updates für den Exchange Server gebündelt enthält, zum anderen das Update auf Outlook 2000.
Das Microsoft Exchange Server 5.5 Service Pack 3 enthält unter anderem den Mailbox Manager Service und ein Anti-Virus-Interface, mit dem Anwender Anti-Viren-Software installieren können. Außerdem sind im Service Pack Outlook für Macintosh sowie Microsoft Outlook 2000 enthalten. Zudem dabei: einige bereits verfügbare Tools für die Migration und Kompatibilität zu anderen Programmen wie der Importer für Lotus Mail Archives, Lotus Notes Connecter, IBM Office Vision/VM Connecter, SNADS Connecter sowie Exchange Calendar Connecter.
Beide Software-Pakete stehen auf der Site www.microsoft.com/… zum Download bereit. Das Service Pack 3 ist kostenlos, das Update von Outlook 2000 kostet 39 Mark, wenn man es auf CD bestellt. Alle Kunden, die den Microsoft Exchange Server 4.x oder 5.x lizenziert haben und Outlook 97 oder 98 einsetzen, haben separat die Möglichkeit, auf Outlook 2000 upzudaten.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…