Gegen eine „Internetpauschale“ von 21 Mark pro Monat können Surfer in Hannover künftig für einen Pfennig pro Minute ins Web. Allerdings müssen die Vielsurfer Telefonkunden von HTP (Hannovers Telefon Partner GmbH , www.htp-tel.net) sein. Der Preis gilt werktags von 18 bis acht Uhr sowie am Wochenende. In der übrigen Zeit werden zwei Pfennig pro Minute berechnet.
„Bei uns brauchen die Kunden keinen Mindestumsatz zu garantieren und keine weiteren Onlinegebühren oder Kosten für den Verbindungsaufbau zu bezahlen“, unterstreicht Michael Brecht, Internet-Produktmanager von HTP. Es gelte nach der ersten Minute die sekundengenaue Abrechnung.
HTP wurde Ende 1998 gegründet und beschäftigt derzeit rund 45 Mitarbeiter. Gesellschafter sind zu gleichen Anteilen die Muttergesellschaft HTN Hannoversche Telekommunikations- und Netzgesellschaft sowie die HPY Helsinki Telephone Corporation.
Kontakt:
HTP Service-Hotline, Tel.: 0511/2708270
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.