Aldi-Süd (www.aldi.de) bietet ab dem 20. Oktober wieder Computer-Zubehör an: Zwischen Pizza und Toilettenpapier wird der Discounter CD-Brenner, Farbdrucker, Modems sowie diverse Software in den Regalen stehen haben.
Der interne CD-Brenner von Tevion unterstützt nach Angaben von Aldi Medien mit bis zu 80 Minuten (700 MByte) Kapazität. Er verfügt über vierfache Schreib- und Überschreibgeschwindigkeit sowie 32-fache Lesegeschwindigkeit. Mitgeliefert wird die CD-Brennsoftware Burning Rom 4.0. Das Gerät hat wie die übrigen Hardware-Produkte im aktuellen Sortiment eine Garantie bis Ende Oktober 2000 und wird zum Preis von 298 Mark angeboten. Einen Zehnerpack CD-Rohlinge bietet ALbrechts DIscount für 19,98 Mark an.
398 Mark kostet der Tintenstrahl-Farbdrucker Canon BJC 6000 mit einer Auflösung von maximal 1440 mal 720 dpi. Das Gerät wird inklusive separaten Tinten-Tanks und Druckerkabel ausgeliefert.
Das externe V.90-Modem überträgt Daten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 56 KBits/s. Faxversand und -empfang ist mit bis zu 14.400 Bits pro Sekunde möglich. Ausgeliefert wird das Modem , das über einen Anschluß für Mikrofon und Kopfhörer verfügt, mit TAE-Anschlußkabel, Installationssoftware (inklusive AOL-Zugang) und einem externen Netzteil. Der Preis: 79,90 Mark.
Zudem hat der Discounter zwei Softwarepakete für je 25,90 Mark im Angebot: Zum einen eine Spracherkennungssoftware, zum anderen „Hit“, ein „Sound- und Labelstudio“ mit drei CD-ROMs sowie je 20 Labels, Inlay-Cards und Bookletcards.
Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…