Sinkende Preise, steigende Kundenzahlen – das vermeldet der Online-Dienst AOL. Wenige Wochen nach der Reform seines Tarifsystems hat AOL Deutschland die Marke von einer Million Kunden durchbrochen. Gleichzeitig habe die Nutzung von AOL deutlich zugelegt und neue Rekordwerte erzielt, teilte der Online-Dienst mit.
Die tägliche Nutzungszeit sei auf über 20 Millionen Minuten gewachsen, so AOL. In diesem Monat würden über die AOL-Netzwerke erstmals deutlich mehr als eine Milliarde E-Mails ausgetauscht. Im Schnitt verbringe jedes AOL-Mitglied täglich 20 Minuten online.
„Mit unserer Marketingoffensive in Deutschland haben wir den Preis als Hindernis
zum Einstieg in das Internet beseitigt“, erklärte Andreas Schmidt, Präsident von AOL Europa. In Zukunft werde der Wettbewerb verstärkt über die Qualität und das Leistungsspektrum der Onlinedienste ausgetragen.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…