AOL hat eine Million Kunden

Sinkende Preise, steigende Kundenzahlen – das vermeldet der Online-Dienst AOL. Wenige Wochen nach der Reform seines Tarifsystems hat AOL Deutschland die Marke von einer Million Kunden durchbrochen. Gleichzeitig habe die Nutzung von AOL deutlich zugelegt und neue Rekordwerte erzielt, teilte der Online-Dienst mit.

Die tägliche Nutzungszeit sei auf über 20 Millionen Minuten gewachsen, so AOL. In diesem Monat würden über die AOL-Netzwerke erstmals deutlich mehr als eine Milliarde E-Mails ausgetauscht. Im Schnitt verbringe jedes AOL-Mitglied täglich 20 Minuten online.

„Mit unserer Marketingoffensive in Deutschland haben wir den Preis als Hindernis
zum Einstieg in das Internet beseitigt“, erklärte Andreas Schmidt, Präsident von AOL Europa. In Zukunft werde der Wettbewerb verstärkt über die Qualität und das Leistungsspektrum der Onlinedienste ausgetragen.

Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Gaming-bezogene Phishing-Attacken um 30 Prozent gestiegen

Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder

2 Tagen ago

KI erleichtert Truckern die Parkplatzsuche

Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…

2 Tagen ago

EU AI-Act Risk Assessment Feature

Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.

2 Tagen ago

Smarthome-Geräte sind Einfallstor für Hacker

Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.

2 Tagen ago

Core Ultra 200V: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren vor

Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…

2 Tagen ago

Irrglaube Inkognito-Modus

Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…

3 Tagen ago