Speziell auf das breit gefächerte Unterhaltungsangebot aus dem Internet ist der neue Sound Blaster Live Player 1024 von Creative Labs (www.creative.com) zugeschnitten. Die Soundkarte ist ab sofort für 149 Mark im Handel erhältlich.
„Internet-Entertainment und PC-Spiele sind die beiden typischen Einsatzbereiche unserer neuen Soundkarte“, erklärt Murat Ünol, Marketing Manager von Creative Labs Deutschland. Geeignet sei das neue Produkt auch für alle Anwender, die digitale Audiodateien erstellen, verändern oder wiedergeben möchten.
Die neue Soundkarte biete dem Anwender erstmals eine 1024-Stimmen-Synthese. Der Signalprozessor EMU10K1 verarbeite jedes Audiosignal bei 32 Bit.
Zum Softwarepaket, das mit der Soundkarte ausgeliefert wird, zählt unter anderem das Spiel „Aliens versus Predator“, die digitale Audio-Center Software von Creative, sowie das Programm Live!Ware 3.0.
Kontakt:
Creative Labs , Tel.: 069/66982900
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.