Das Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Interoute Telecom Deutschland und der Internet-Provider Nacamar Data Communications aus Dreieich haben eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart. Beide haben sich zum Ziel gesetzt, im kommenden Frühjahr eine gemeinsame Lösung auf dem Gebiet der Sprach- und Datenabwicklung zu präsentieren.
Die bisher separat eingesetzten Netze (Interoute: Sprachübermittlung, Nacamar: Datenverkehr) wollen die beiden Unternehmen künftig kombiniert nutzen. Kleine und mittelständische Unternehmen sollen so für ihren gesamten Kommunikationsverkehr eine einheitliche Lösung angeboten bekommen.
Möglich werde dieses „Vollsortiment-Netz“ durch die Anwendung der Voice-over-Internet-Protocol-Technologie (VoIP). Das fertige Produkt wollen beide Kooperationspartner auf der CeBIT 2000 vorstellen.
Kontakt: Kontakt:
Interoute, Tel.: 0800-6601066
Nacamar, Tel.: 06103/9930
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.