C&A hat die Preise gesenkt – allerdings nicht für Klamotten, sondern für den Internet-Zugang, den das Unternehmen gemeinsam mit Talkline anbietet. Ab sofort kostet die Onlineminute an allen Wochenenden und Feiertagen zwischen sieben und 19 Uhr 6,9 Pfennig (vorher 7,7). In der übrigen Zeit kommt man für 3,9 Pfennig ins Netz.

Neu ist auch, daß man sich auf der Homepage von C&A (www.cunda.de) für den Zugang registrieren lassen kann. Bislang war dazu eine Installations-CD-ROM nötig, die man sich aus einer der C&A-Filialen holen mußte.

Eine monatliche Grundgebühr oder ein Mindestumsatz werden nicht verlangt. Die Abrechnung erfolgt nach Angaben von C&A im Minutentakt.

Kontakt:
Talkline Service-Hotline, Tel.: 01805/3838

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

CopyRhadamantys greift weltweit Unternehmen an

Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.

1 Tag ago

Facebook Marketplace: EU verhängt Geldbuße von fast 800 Millionen Euro gegen Meta

Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…

1 Tag ago

Umfrage: Angestellte in Deutschland unterschätzen NIS-2-Richtlinie

Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…

2 Tagen ago

Kostenloser Dekryptor für ShrinkLocker

Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.

2 Tagen ago

Malwarebytes warnt vor Betrugsmaschen beim Weihnachtseinkauf

In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…

2 Tagen ago

Bedrohungsindex: Deutliche Zunahme von Infostealern im Oktober

Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.

3 Tagen ago