München – Das Linux-Systemhaus ID-PRO bietet ab sofort eine vergünstigte Erstberatung für Unternehmen an, die einen Einsatz von Linux in Erwägung ziehen. Das teilte das Unternehmen auf der Systems mit. Die Höhe der Vergünstigung hänge von der Art des geplanten Einsatzes ab.
„Linux bietet derzeit gerade für mittelständische Unternehmen interessante Möglichkeiten, ihre IT-Landschaft und ihre weltweiten Kommunikations-Anbindungen effektiver und kostengünstiger zu gestalten. Vielen Unternehmen ist weder die Alternative Linux noch die Verfügbarkeit professioneller Unterstützung für solche Ansätze bekannt“, so der Leiter der ID-PRO-Consulting-Sparte Fred Schröder.
ID-PRO verfügt derzeit über Standorte in Bonn und Arnsberg, in den kommenden Monaten sollen Niederlassungen in den wichtigen deutschen Wirtschafts-Zentren folgen. Eine Filiale in Frankfurt am Main hat das Unternehmen für Anfang Dezember angekündigt.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Linux-Ein- und Umstieg vermittelt ein großes Special, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt
ID-PRO, Tel.: 0228/421540
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…