Crosstainment hat eine Datenbank für den Zugriff auf MP3-Dateien über das Internet entwickelt. Mit dem Musikarchiv ließen sich Dateien speichern, laden und abrufen, teilte die Infomatec-Tochter mit.
Der Anwender könne über spezielle Filter und Suchmaschinen die gewünschten Dateien zusammenstellen und von der Firma auf eine CD schreiben lassen. Wieviel der Service kosten soll, steht noch nicht fest. Wenn der Kunde über die entsprechende Hardwareausstattung verfügt, könne er sich die Daten auch gleich auf einen MP3-Player herunterladen, teilte Crosstainment mit.
Die Benutzerführung des Musikarchivs sei einfach: Über eine Maske sucht der Nutzer nach CD- oder Songtitel, Volltext oder Genre. Hat der Nutzer den gewünschten Song gefunden, kann er diesen sofort anhören. Mit Hilfe der Warenkorbfunktion könne sich der Nutzer sein persönliches Musikalbum individuell zusammenstellen und als CD zusenden lassen.
Alles, was man über MP3 wissen sollte – Grundlagen zu Technik, Rechtslage und Hardware sowie die wichtigsten Downloads – liefert ein MP3-Special von ZDNet.
Kontakt:
Infomatec, Tel.: 0821/74910
Crosstainment, Tel.: 0821/7491455
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…