QXL.de (www.zdnet.de/auktionen/auktionen-wf.html) setzt den Online-Auktionsmarkt unter Strom: Erstmals wird in Deutschland Strom im Internet versteigert. Ab heute können Bieter den Zuschlag für ein ganzes Jahr Energie frei Haus erhalten. Die Auktion (1592az43.qxl.com/cgi-bin/qxl.storefront/DE/hotdeals/ut/239) beginnt mit einem Gebot von 49 Mark.
„Wir können mit Strom ein vollkommen neues Produkt auf der deutschen Auktionsbühne präsentieren“, freut sich Matthias Schmidt-Pfitzner, Geschäftsführer der QXL GmbH. „Mit der Bayernwerk AG haben wir einen ebenso innovativen wie flexiblen Partner gefunden“, so Schmidt-Pfitzner weiter.
Der Gewinner der Stromauktion bekommt ein Jahr lang Aquapower, den umweltfreundlichen Strom aus Wasserkraft der Bayernwerk AG, zum ersteigerten Preis direkt nach Hause geliefert.
Kontakt:
QXL, Tel.: 040/35108530
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…