Der Internet-Provider 1&1 wird erneut seine Tarife der Reihe „Internet Profi“ (www.sofort-start.de) reformieren. Das bestätigte der Sprecher des Unternehmens, Manfred Barth, auf Anfrage von ZDNet.
Ab 18. November wird die Grundgebühr für die umfangreichste Variante „Internet Profi Premium“ um fünf auf 29,90 Mark angehoben, dafür entfällt die Einwahlgebühr von sechs Pfennig. Damit ist der Tarif genauso teuer wie vor der letzten Reform vom 22. September (ZDNet berichtete).
Allerdings werden einige neue Features geboten: So sind künftig drei statt bisher zwei Top-Level-Domains im Preis enthalten. Der Speicherplatz für die Homepage verdoppelt sich von 50 auf 100 MByte, die Zahl der Mailboxen wird von 20 auf 30 erhöht.
Auch die Tarife der kleineren Internet-Pakete „basic“ und „special“ sollen geändert werden. Genauere Zahlen werden in der zweiten Novemberwoche bekanntgegeben, so Barth.
Kontakt:
1&1 Internet-Profi, Tel.: 01805/000820
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…