Der Internet-Provider 1&1 wird erneut seine Tarife der Reihe „Internet Profi“ (www.sofort-start.de) reformieren. Das bestätigte der Sprecher des Unternehmens, Manfred Barth, auf Anfrage von ZDNet.
Ab 18. November wird die Grundgebühr für die umfangreichste Variante „Internet Profi Premium“ um fünf auf 29,90 Mark angehoben, dafür entfällt die Einwahlgebühr von sechs Pfennig. Damit ist der Tarif genauso teuer wie vor der letzten Reform vom 22. September (ZDNet berichtete).
Allerdings werden einige neue Features geboten: So sind künftig drei statt bisher zwei Top-Level-Domains im Preis enthalten. Der Speicherplatz für die Homepage verdoppelt sich von 50 auf 100 MByte, die Zahl der Mailboxen wird von 20 auf 30 erhöht.
Auch die Tarife der kleineren Internet-Pakete „basic“ und „special“ sollen geändert werden. Genauere Zahlen werden in der zweiten Novemberwoche bekanntgegeben, so Barth.
Kontakt:
1&1 Internet-Profi, Tel.: 01805/000820
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.