Viag Interkom senkt die Grundgebühr bei Genion: Für den kombinierten Festnetz- und Mobilfunktarif sind ab dem 1. November 29,95 Mark (bisher 34,95 Mark) zu zahlen.
Genion wird seit Juli angeboten (ZDNet berichtete). Bei dieser Tarifvariante telefoniert man in seiner Wohnung und in deren Nähe mit dem Handy zu Viag-Interkom-Festnetztarifen. Ist man unterwegs, werden die Gespräche entsprechend den „Citypartner“-Mobilfunkgebühren des Unternehmens abgerechnet.
Die Verbindungsgebühren bleiben von der Tarifreform unberührt: Innerhalb der „Homezone“ kosten Orstgespräche je nach Tageszeit fünf bis zehn Pfennig, Ferngespräche schlagen mit fünf bis 15 Pfennig zu Buche. Mobile Gespräche außerhalb der Zone mit einem Radius von 500 Metern kosten zwischen 29 und 99 Pfennig.
Nach Angaben von Viag Interkom profitieren auch Bestandskunden von der Preissenkung.
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800-1090000
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…