Viag Interkom senkt die Grundgebühr bei Genion: Für den kombinierten Festnetz- und Mobilfunktarif sind ab dem 1. November 29,95 Mark (bisher 34,95 Mark) zu zahlen.
Genion wird seit Juli angeboten (ZDNet berichtete). Bei dieser Tarifvariante telefoniert man in seiner Wohnung und in deren Nähe mit dem Handy zu Viag-Interkom-Festnetztarifen. Ist man unterwegs, werden die Gespräche entsprechend den „Citypartner“-Mobilfunkgebühren des Unternehmens abgerechnet.
Die Verbindungsgebühren bleiben von der Tarifreform unberührt: Innerhalb der „Homezone“ kosten Orstgespräche je nach Tageszeit fünf bis zehn Pfennig, Ferngespräche schlagen mit fünf bis 15 Pfennig zu Buche. Mobile Gespräche außerhalb der Zone mit einem Radius von 500 Metern kosten zwischen 29 und 99 Pfennig.
Nach Angaben von Viag Interkom profitieren auch Bestandskunden von der Preissenkung.
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800-1090000
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…