Viag Interkom senkt die Grundgebühr bei Genion: Für den kombinierten Festnetz- und Mobilfunktarif sind ab dem 1. November 29,95 Mark (bisher 34,95 Mark) zu zahlen.
Genion wird seit Juli angeboten (ZDNet berichtete). Bei dieser Tarifvariante telefoniert man in seiner Wohnung und in deren Nähe mit dem Handy zu Viag-Interkom-Festnetztarifen. Ist man unterwegs, werden die Gespräche entsprechend den „Citypartner“-Mobilfunkgebühren des Unternehmens abgerechnet.
Die Verbindungsgebühren bleiben von der Tarifreform unberührt: Innerhalb der „Homezone“ kosten Orstgespräche je nach Tageszeit fünf bis zehn Pfennig, Ferngespräche schlagen mit fünf bis 15 Pfennig zu Buche. Mobile Gespräche außerhalb der Zone mit einem Radius von 500 Metern kosten zwischen 29 und 99 Pfennig.
Nach Angaben von Viag Interkom profitieren auch Bestandskunden von der Preissenkung.
Kontakt: Viag Interkom, Tel.: 0800-1090000
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.