Microsoft bietet das Service-Pack 6 für Windows NT 4.0 unter der Adresse (www.microsoft.com/…) zum Download an. Das Paket, das in vier verschiedenen Versionen heruntergeladen werden kann, steht derzeit nur in der englischen Variante zur Verfügung.
Nach Angaben von Microsoft ist SP6 in einer Version mit Standardverschlüsselung und einer mit hoher Verschlüsselung (128 Bit) erhältlich, in beiden Fällen je für eine Intel x86 beziehungsweise DEC-Alpha-Plattform. Beide Versionen enthielten die selben Updates und unterschieden sich nur durch den Verschlüsselungsmodus, so Microsoft. Wer bisher schon Komponenten mit einer Verschlüsselung von 128 Bit installiert habe, müsse sich auch jetzt die 128-Bit-Version herunterladen.
Als Systemvoraussetzung gibt das Softwareunternehmen 60 MByte freie Festplattenkapazität und natürlich Windows NT 4.0 an. Die .exe-Dateien haben einen Größe von 1,5 bis 36 MByte. Die Version mit der höheren Verschlüsselung ist laut Microsoft legal nur für Kunden in USA und Kanada verfügbar. CDs mit dem Service Pack seien in Kürze bei Fachhändlern zu erhalten.
Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…