Ab Mitte November bietet RSL Com „Clevercard-Telefonkarten“ im Fachhandel an. Diese sind mit einem Guthaben von 20 oder 50 Mark ausgestattet.
Über eine kostenlose 0800er Nummer kann das Guthaben nach Angaben der Telefongesellschaft von jedem tonwahlfähigen Apparat, also auch von Telefonzellen, abtelefoniert werden. Möglich sind nationale und internationale Gespräche sowie Verbindungen zu Handys.
Ein nationales Ferngespräch kostet mit der Clever Card rund um die Uhr 25 Pfennig, in die USA schlägt die Gesprächsminute mit 27 Pfennig zu Buche.
Anrufe vom eigenen Handy in das deutsche Festnetz seien mit der Karte ebenso möglich: Mobilfunkgespräche sind ab 78 Pfennig zu haben.
Allerdings verliert die Karte ein halbes Jahr nach der ersten Nutzung ihre Gültigkeit. Vor jeder Verbindung informiert ein Ansagetext den Nutzer über sein aktuelles Guthaben in verfügbaren Minuten. Nach Angaben von RSL Com werden für die Nutzung der Karte weder Grundgebühren noch ein Mindestumsatz verlangt.
Kontakt:
RSL Com, Tel.: 0800/0101500
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.