Categories: Unternehmen

RSL Com bringt „Clevercard“

Ab Mitte November bietet RSL Com „Clevercard-Telefonkarten“ im Fachhandel an. Diese sind mit einem Guthaben von 20 oder 50 Mark ausgestattet.

Über eine kostenlose 0800er Nummer kann das Guthaben nach Angaben der Telefongesellschaft von jedem tonwahlfähigen Apparat, also auch von Telefonzellen, abtelefoniert werden. Möglich sind nationale und internationale Gespräche sowie Verbindungen zu Handys.

Ein nationales Ferngespräch kostet mit der Clever Card rund um die Uhr 25 Pfennig, in die USA schlägt die Gesprächsminute mit 27 Pfennig zu Buche.

Anrufe vom eigenen Handy in das deutsche Festnetz seien mit der Karte ebenso möglich: Mobilfunkgespräche sind ab 78 Pfennig zu haben.

Allerdings verliert die Karte ein halbes Jahr nach der ersten Nutzung ihre Gültigkeit. Vor jeder Verbindung informiert ein Ansagetext den Nutzer über sein aktuelles Guthaben in verfügbaren Minuten. Nach Angaben von RSL Com werden für die Nutzung der Karte weder Grundgebühren noch ein Mindestumsatz verlangt.

Kontakt:
RSL Com, Tel.: 0800/0101500

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chrome 129 stopft schwerwiegende Sicherheitslöcher

Hacker können aus der Ferne Schadcode einschleusen und ausführen. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS…

5 Stunden ago

Sicherheitslücken bei Verivox und Check24 geben Kundendaten preis

Das Datenleck betrifft den Kreditvergleich. Unbefugte haben zwischenzeitlich Zugriff auf die Kreditvergleiche anderer Kunden.

13 Stunden ago

Copilot Wave 2: Microsoft kündigt neue KI-Funktionen an

Copilot wird stärker in Microsoft 365 integriert. Neue Funktionen stehen unter anderem für Excel, Outlook,…

19 Stunden ago

Kritische RCE-Schwachstelle in Google Cloud Platform

Schwachstelle weist laut Tenable auf schwerwiegende Sicherheitslücke in Google Cloud Diensten hin, insbesondere App Engine,…

1 Tag ago

Microsoft macht Office LTSC 2024 allgemein verfügbar

Die neue Version kommt mit einem Supportzeitraum von fünf Jahren. Währenddessen erhält Office LTSC 2024…

1 Tag ago

iOS 18 schließt 33 Sicherheitslücken

Sie führen unter Umständen zur Preisgabe vertraulicher Informationen oder gar zu einem Systemabsturz. Apples KI-Dienste…

1 Tag ago