Ab Mitte November bietet RSL Com „Clevercard-Telefonkarten“ im Fachhandel an. Diese sind mit einem Guthaben von 20 oder 50 Mark ausgestattet.
Über eine kostenlose 0800er Nummer kann das Guthaben nach Angaben der Telefongesellschaft von jedem tonwahlfähigen Apparat, also auch von Telefonzellen, abtelefoniert werden. Möglich sind nationale und internationale Gespräche sowie Verbindungen zu Handys.
Ein nationales Ferngespräch kostet mit der Clever Card rund um die Uhr 25 Pfennig, in die USA schlägt die Gesprächsminute mit 27 Pfennig zu Buche.
Anrufe vom eigenen Handy in das deutsche Festnetz seien mit der Karte ebenso möglich: Mobilfunkgespräche sind ab 78 Pfennig zu haben.
Allerdings verliert die Karte ein halbes Jahr nach der ersten Nutzung ihre Gültigkeit. Vor jeder Verbindung informiert ein Ansagetext den Nutzer über sein aktuelles Guthaben in verfügbaren Minuten. Nach Angaben von RSL Com werden für die Nutzung der Karte weder Grundgebühren noch ein Mindestumsatz verlangt.
Kontakt:
RSL Com, Tel.: 0800/0101500
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…