Wer seine fotografischen Urlaubserinnerungen ins Netz stellen will, braucht künftig weder Scanner noch eine digitale Kamera. T-Online bietet im Verbund mit Foto Quelle und guideguide einen kostenpflichtigen Service an, der die Bilder weltweit digital verfügbar macht.
Besitzer von Kleinbild- oder APS-Kameras (Advanced Photo System) können künftig bei der Abgabe ihres Films in Quelle-Shops die Option „fotoguide“ ankreuzen. Nach wenigen Tagen erhalten die Kunden dann mit den Negativen und den Papierabzügen ein Kenn- und Paßwort. Dieses wird benötigt, um im Internet unter www.fotoguide.com auf die Bilder zugreifen zu können.
Die Bilddateien können per E-Mail verschickt, nach Themen sortiert und natürlich auf den eigenen Computer geladen werden. Der Preis für den Service liegt bei 14,95 Mark pro Film.
Kontakt: T-Online Info-Hotline, 0800/3305700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.