Wer seine fotografischen Urlaubserinnerungen ins Netz stellen will, braucht künftig weder Scanner noch eine digitale Kamera. T-Online bietet im Verbund mit Foto Quelle und guideguide einen kostenpflichtigen Service an, der die Bilder weltweit digital verfügbar macht.
Besitzer von Kleinbild- oder APS-Kameras (Advanced Photo System) können künftig bei der Abgabe ihres Films in Quelle-Shops die Option „fotoguide“ ankreuzen. Nach wenigen Tagen erhalten die Kunden dann mit den Negativen und den Papierabzügen ein Kenn- und Paßwort. Dieses wird benötigt, um im Internet unter www.fotoguide.com auf die Bilder zugreifen zu können.
Die Bilddateien können per E-Mail verschickt, nach Themen sortiert und natürlich auf den eigenen Computer geladen werden. Der Preis für den Service liegt bei 14,95 Mark pro Film.
Kontakt: T-Online Info-Hotline, 0800/3305700
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…