Um ein Drittel senkt T-Mobil den Preis für seine Xtra-Card: Diese ist ab dem 2. November für 99 Mark (bisher 149 Mark) zu haben. Im Preis enthalten ist nach wie vor ein Gesprächsguthaben von 50 Mark.
Mit der Karte ist man nach Angaben von T-Mobil 15 Monate lang erreichbar. Die Xtra-Card wird auch im Paket mit verschiedenen Handys angeboten: Kombiniert mit dem Motorola AM 3180 kostet sie 199 Mark, mit dem Dualband-Handy „Alcatel one Touch easy“ ist sie für 249 Mark zu haben. Mit dem Dauerbrenner Nokia 5110 kostet die Card 333 Mark. Allerdings ist bei allen drei Paketen das Gesprächsguthaben auf 25 Mark halbiert.
T-Mobil hat nach eigenen Angaben die Zahl der Xtra-Card-Nutzer seit Jahresbeginn auf mehr als eine Million verdoppeln können. Mit der Karte ist man ohne Grundgebühr mobil erreichbar. Dafür fallen jedoch höhere Gesprächskosten an.
Kontakt: T-Mobil, Tel.: 0228/9360
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.