Um ein Drittel senkt T-Mobil den Preis für seine Xtra-Card: Diese ist ab dem 2. November für 99 Mark (bisher 149 Mark) zu haben. Im Preis enthalten ist nach wie vor ein Gesprächsguthaben von 50 Mark.
Mit der Karte ist man nach Angaben von T-Mobil 15 Monate lang erreichbar. Die Xtra-Card wird auch im Paket mit verschiedenen Handys angeboten: Kombiniert mit dem Motorola AM 3180 kostet sie 199 Mark, mit dem Dualband-Handy „Alcatel one Touch easy“ ist sie für 249 Mark zu haben. Mit dem Dauerbrenner Nokia 5110 kostet die Card 333 Mark. Allerdings ist bei allen drei Paketen das Gesprächsguthaben auf 25 Mark halbiert.
T-Mobil hat nach eigenen Angaben die Zahl der Xtra-Card-Nutzer seit Jahresbeginn auf mehr als eine Million verdoppeln können. Mit der Karte ist man ohne Grundgebühr mobil erreichbar. Dafür fallen jedoch höhere Gesprächskosten an.
Kontakt: T-Mobil, Tel.: 0228/9360
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…