Debitel will künftig für Umsatz im Mobilfunk freie Gesprächsminuten im Festnetz anbieten. Das neue Produkt heißt „Bonusminutes“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Joachim Dreyer. Auf diese Weise hoffe er, im kommenden Jahr über 200.000 neue Festnetzkunden gewinnen zu können.
„So gut wie alle“ Debitel-Kunden sollen für sechs Mark Nettoumsatz auf der Mobilfunkrechnung jeweils eine Freiminute für Inlandsferngespräche im Festnetz erhalten. An die Bonusminutes seien zwei Bedingungen geknüpft: Der Kunde müsse einen gängigen Laufzeitvertrag mit Debitel sowohl für den Festnetzanschluß als auch den Mobilfunk haben.
Debitel hat in Europa nach eigenen Angaben über vier Millionen Mobilfunk-, Festnetz- und Internet-Kunden. 1998 wurde ein Umsatz von über 2,9 Milliarden Mark erwirtschaftet.
Kontakt:
Debitel, Tel.: 0711/7216000
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…