Um 20 Pfennig hat E-Plus die Minutenpreise im Kid-Phone Tarif gesenkt. Inlandsgespräche kosten damit täglich von zwölf bis 17 Uhr statt 59 Pfennig jetzt 39 Pfennig. Außerhalb dieser Zeit sinken die Preise für Gespräche ins nationale Festnetz von 1,59 auf 1,19 DM.
Mit dem von E-Plus speziell für Kinder auf den Markt gebrachten Handy kann man außerdem ab Dezember Kurzmitteilungen (SMS) versenden. Der Versand einer Nachricht wird 29 Pfennig kosten, unabhängig davon, in welches Netz die Nachricht geschickt wird.
Für das Kid-Phone wird keine monatliche Grundgebühr erhoben. Ein Mindestumsatz wird auch nicht verlangt. Allerdings kostet der Abschluß des Vertrags inklusive Handy 199 Mark. Mit dem Kid-Phone sind nur Gespräche zu sechs vom Kunden selbst bestimmten Nummern möglich.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.