„Suse Linux 6.3“ wird im Dezember erstmals nicht nur auf CD-ROM, sondern auch auf DVD ausgeliefert werden. Der Nürnberger Distributor will nach eigenen Angaben durch die Einführung des neuen Speichermediums sicherstellen, daß benutzerfreundliche und komfortable Technologie auch unter Linux zur Verfügung steht.
„DVD ist das Speichermedium der nächsten Generation“, erklärt der Vorstand von Suse-Linux, Roland Dyroff. Suse wolle zusammen mit seinem Engagement für eine freie Sound- und Grafikunterstützung die Weichen für eine weitere Verbreitung auf dem Multimediadesktop stellen.
Suse Linux 6.3 auf DVD wird zusammen mit einem 550 Seiten starken Handbuch ausgeliefert und kommt zum Preis von 98 Mark in den Handel.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Linux-Ein- und Umstieg vermittelt ein großes Special, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt:
Suse, Tel.: 0911/7405331
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.