„Suse Linux 6.3“ wird im Dezember erstmals nicht nur auf CD-ROM, sondern auch auf DVD ausgeliefert werden. Der Nürnberger Distributor will nach eigenen Angaben durch die Einführung des neuen Speichermediums sicherstellen, daß benutzerfreundliche und komfortable Technologie auch unter Linux zur Verfügung steht.
„DVD ist das Speichermedium der nächsten Generation“, erklärt der Vorstand von Suse-Linux, Roland Dyroff. Suse wolle zusammen mit seinem Engagement für eine freie Sound- und Grafikunterstützung die Weichen für eine weitere Verbreitung auf dem Multimediadesktop stellen.
Suse Linux 6.3 auf DVD wird zusammen mit einem 550 Seiten starken Handbuch ausgeliefert und kommt zum Preis von 98 Mark in den Handel.
Grundlagen und alles Wissenswerte zum Linux-Ein- und Umstieg vermittelt ein großes Special, das ständig aktualisiert wird.
Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.
Kontakt:
Suse, Tel.: 0911/7405331
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…