Noch vor Weihnachten bringt NEC eine neue Monitorreihe auf den Markt. Laut Angaben des Unternehmens sind alle Bildschirme der Multisync-FE-Serie mit einer Ultraflach-Bildröhre mit Opticlear-Beschichtung ausgestattet, die Lichtreflektionen auf ein Minimum reduzieren.
Erstes Modell ist der MultiSync FE700, der zu einem Preis von 599 Mark im Fachhandel erhältlich ist. Er verfügt über eine Bildröhre mit 17 Zoll, sowie einer Bildwiederholrate von 85 Kilohertz. Der Monitor hat die Maße 403 (Breite) x 427 (Höhe) x 424 (Tiefe) Millimeter. Im Betriebsmodus verbraucht er nach Angaben des Unternehmens 92 Watt.
Nach Angaben von NEC ist die Ultraflachbildröhre bisher den High-End-Modellen vorbehalten gewesen und werde nun erstmals in der neuen Reihe durchgehend eingesetzt. Die herausragende Eigenschaft dieser Röhre bestehe in einem planen Bild ohne optische Verzerrungen sowie einer Reduzierung von Umgebungslicht-Reflexionen um bis zu 60 Prozent.
Kontakt:
NEC Deutschland, Tel.: 089/962740
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.