T-Online: Ebay geht, Ricardo kommt

Ricardo und T-Online haben eine strategische Partnerschaft vereinbart: Das Online-Auktionshaus soll ab dem 8. November zum exklusiven Partner des Internet-Providers werden. Damit löst Ricardo den Konkurrenten Ebay als Versteigerungspartner von T-Online ab.

Zentraler Punkt der Vereinbarung: Innerhalb des Shopping-„Portals“ von T-Online soll Ricardo eigene Angebote liefern. Darüber hinaus sollen Live-Auktionen exklusiv für Kunden von T-Online durchgeführt werden.

T-Online hat derzeit rund 3,6 Millionen Kunden, Ricardo zählt nach eigenen Angaben über 300.000 Mitglieder.

Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700;
Ricardo-Hotline, 0800/7422736

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

CopyRhadamantys greift weltweit Unternehmen an

Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.

1 Tag ago

Facebook Marketplace: EU verhängt Geldbuße von fast 800 Millionen Euro gegen Meta

Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…

2 Tagen ago

Umfrage: Angestellte in Deutschland unterschätzen NIS-2-Richtlinie

Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…

2 Tagen ago

Kostenloser Dekryptor für ShrinkLocker

Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.

3 Tagen ago

Malwarebytes warnt vor Betrugsmaschen beim Weihnachtseinkauf

In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…

3 Tagen ago

Bedrohungsindex: Deutliche Zunahme von Infostealern im Oktober

Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.

3 Tagen ago