Ricardo und T-Online haben eine strategische Partnerschaft vereinbart: Das Online-Auktionshaus soll ab dem 8. November zum exklusiven Partner des Internet-Providers werden. Damit löst Ricardo den Konkurrenten Ebay als Versteigerungspartner von T-Online ab.
Zentraler Punkt der Vereinbarung: Innerhalb des Shopping-„Portals“ von T-Online soll Ricardo eigene Angebote liefern. Darüber hinaus sollen Live-Auktionen exklusiv für Kunden von T-Online durchgeführt werden.
T-Online hat derzeit rund 3,6 Millionen Kunden, Ricardo zählt nach eigenen Angaben über 300.000 Mitglieder.
Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700;
Ricardo-Hotline, 0800/7422736
Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…
Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…
Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…
Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…
iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.
Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…