Ricardo und T-Online haben eine strategische Partnerschaft vereinbart: Das Online-Auktionshaus soll ab dem 8. November zum exklusiven Partner des Internet-Providers werden. Damit löst Ricardo den Konkurrenten Ebay als Versteigerungspartner von T-Online ab.
Zentraler Punkt der Vereinbarung: Innerhalb des Shopping-„Portals“ von T-Online soll Ricardo eigene Angebote liefern. Darüber hinaus sollen Live-Auktionen exklusiv für Kunden von T-Online durchgeführt werden.
T-Online hat derzeit rund 3,6 Millionen Kunden, Ricardo zählt nach eigenen Angaben über 300.000 Mitglieder.
Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700;
Ricardo-Hotline, 0800/7422736
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…