T-Online: Ebay geht, Ricardo kommt

Ricardo und T-Online haben eine strategische Partnerschaft vereinbart: Das Online-Auktionshaus soll ab dem 8. November zum exklusiven Partner des Internet-Providers werden. Damit löst Ricardo den Konkurrenten Ebay als Versteigerungspartner von T-Online ab.

Zentraler Punkt der Vereinbarung: Innerhalb des Shopping-„Portals“ von T-Online soll Ricardo eigene Angebote liefern. Darüber hinaus sollen Live-Auktionen exklusiv für Kunden von T-Online durchgeführt werden.

T-Online hat derzeit rund 3,6 Millionen Kunden, Ricardo zählt nach eigenen Angaben über 300.000 Mitglieder.

Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700;
Ricardo-Hotline, 0800/7422736

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google kündigt neue Sicherheitsfunktionen für Chrome an

Der Sicherheitscheck entzieht unsicheren Websites automatisch alle Berechtigungen. Zudem können Nutzer in Chrome künftig Websites…

7 Stunden ago

Cyberkriminelle nehmen Fertigungsbetriebe ins Visier

Ontinue registriert einen Anstieg beim Anteil am Gesamtangriffsvolumen um 105 Prozent. Das Angriffsvolumen auf den…

7 Stunden ago

o1: OpenAI stellt neues KI-Modell für komplexe Abfragen vor

Das o1 genannte Modell liegt als Preview vor. Bei einer Mathematikprüfung beantwortet es 83 Prozent…

3 Tagen ago

Zoom erhält IT-Sicherheits- kennzeichen des BSI

Das Kennzeichen erhalten Zoom Workplace Pro und Zoom Workplace Basic. Es bescheinigt unter anderem aktuelle…

4 Tagen ago

Google verbessert Tab-Verwaltung in Chrome

iOS und iPadOS erhalten Tab-Gruppen. Zudem unterstützt Chrome nun die Synchronisierung von Tab-Gruppen.

4 Tagen ago

Identitätsdiebstahl: 58 Prozent der Deutschen sorgen sich um digitales Erbe

Sie befürchten einen Missbrauch der Identitäten von Verstorbenen. 60 Prozent befürworten deswegen eine Klärung des…

4 Tagen ago