Mannesmann Arcor senkt seine Tarife für die Einwahl ins Internet: Ab dem 1. Dezember sind für den Internet-by-Call-Zugang täglich zwischen 21 und neun Uhr pro Minute 4,9 Pfennig zu zahlen, in der übrigen Zeit 5,4 Pfennig.
Im Sunny-Tarif beträgt die Online-Gebühr pro Minute tagsüber 3,9 Pfennig, in der übrigen Zeit 2,9 Pfennig und damit weniger als der Ortstarif der Deutschen Telekom. Allerdings wird ein monatlicher Grundpreis von 9,90 Mark erhoben.
Für Vielsurfer wird der Minutes-Tarif angeboten: Für einen monatlichen Grundpreis von 29,90 Mark erhält der Kunde 750 Freiminuten, also 12,5 Stunden. Damit kommt der Surfer (bei Ausnutzung des Kontingents) auf einen Minutenpreis von 3,9 Pfennig ganztags. Wird das Kontingent überschritten, werden 4,9 Pfennig pro Minute fällig.
Kontakt:
Mannesmann Arcor, Tel.: 069/21690
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.