Speziell auf das Shopping im Internet ausgerichtet ist eine neue Suchmaschine von Global Image, www.wowowo.de. Der Benutzer erhält nicht nur die Namen der Verkäufer für ein gesuchtes Produkt genannt, sondern zudem eine Liste mit weiteren Informationen wie Zahlungsweise und Versandkosten.
„Oft ist es mit Suchmaschinen doch so, als würde man in einem Restaurant nach dem Tagesmenü fragen und der Ober empfiehlt eine neue Kücheneinrichtung oder ein Warentermingeschäft mit Schweinefleisch – also immer knapp daneben“, erklärt der Geschäftsführer von Global Image, Pier van Tol.
In der neuen Suchmaschine können jetzt spezielle Suchfilter eingesetzt werden. Der Kunde kann unter anderem die Art der Bezahlung wählen, Versandkosten als Auswahlkriterium einsetzen oder auch die Frage, ob telefonische Bestellungen möglich sind, mit einfließen lassen.
Außerdem können Kunden den Höchstpreis für ein Produkt nennen, so daß die Suchmaschine die jeweils günstigsten Anbieter auflistet. Somit ist es zum Beispiel möglich, gebrauchte oder neue PCs innerhalb einer selbst gesetzten Preisspanne zu suchen.
Kontakt: Email: info@wowowo.de
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…