Speziell auf das Shopping im Internet ausgerichtet ist eine neue Suchmaschine von Global Image, www.wowowo.de. Der Benutzer erhält nicht nur die Namen der Verkäufer für ein gesuchtes Produkt genannt, sondern zudem eine Liste mit weiteren Informationen wie Zahlungsweise und Versandkosten.
„Oft ist es mit Suchmaschinen doch so, als würde man in einem Restaurant nach dem Tagesmenü fragen und der Ober empfiehlt eine neue Kücheneinrichtung oder ein Warentermingeschäft mit Schweinefleisch – also immer knapp daneben“, erklärt der Geschäftsführer von Global Image, Pier van Tol.
In der neuen Suchmaschine können jetzt spezielle Suchfilter eingesetzt werden. Der Kunde kann unter anderem die Art der Bezahlung wählen, Versandkosten als Auswahlkriterium einsetzen oder auch die Frage, ob telefonische Bestellungen möglich sind, mit einfließen lassen.
Außerdem können Kunden den Höchstpreis für ein Produkt nennen, so daß die Suchmaschine die jeweils günstigsten Anbieter auflistet. Somit ist es zum Beispiel möglich, gebrauchte oder neue PCs innerhalb einer selbst gesetzten Preisspanne zu suchen.
Kontakt: Email: info@wowowo.de
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.