Speziell auf das Shopping im Internet ausgerichtet ist eine neue Suchmaschine von Global Image, www.wowowo.de. Der Benutzer erhält nicht nur die Namen der Verkäufer für ein gesuchtes Produkt genannt, sondern zudem eine Liste mit weiteren Informationen wie Zahlungsweise und Versandkosten.
„Oft ist es mit Suchmaschinen doch so, als würde man in einem Restaurant nach dem Tagesmenü fragen und der Ober empfiehlt eine neue Kücheneinrichtung oder ein Warentermingeschäft mit Schweinefleisch – also immer knapp daneben“, erklärt der Geschäftsführer von Global Image, Pier van Tol.
In der neuen Suchmaschine können jetzt spezielle Suchfilter eingesetzt werden. Der Kunde kann unter anderem die Art der Bezahlung wählen, Versandkosten als Auswahlkriterium einsetzen oder auch die Frage, ob telefonische Bestellungen möglich sind, mit einfließen lassen.
Außerdem können Kunden den Höchstpreis für ein Produkt nennen, so daß die Suchmaschine die jeweils günstigsten Anbieter auflistet. Somit ist es zum Beispiel möglich, gebrauchte oder neue PCs innerhalb einer selbst gesetzten Preisspanne zu suchen.
Kontakt: Email: info@wowowo.de
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…