T-Mobil hat in Kooperation mit T-Online heute seine WAP-Dienste gestartet. Die beiden Telekom-Töchter wollen TD1-Kunden über das neue „Portal“ Informationen von mehr als 20 Content-Providern zur Verfügung stellen.
Das Handy-Surfen via WAP kostet 39 Pfennig pro Minute. Allerdings hat bisher erst Nokia ein WAP-fähiges Handy auf den Markt gebracht.
Mobilfunkkunden, die über ein entsprechendes Handy verfügen, können politische Nachrichten, Wirtschaftsinformationen, Sportergebnisse und Flugpläne via WAP abrufen. In das Angebot sind auch das komplette Telefonverzeichnis und die Gelben Seiten integriert.
Zu den angebotenen Informationen gehört auch eine Suchmaschine von Infoseek, die das gesamte Leistungsspektrum des WAP-Angebots nach Stichwörtern durchsucht. Zudem soll es möglich sein, den Lottoschein per Handy auszufüllen und abzugeben. Abgerundet wird das Programm durch diverse WAP-Spiele
Kontakt: T-Mobil, Tel.: 0228/9360
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…