Auf der Direktmarketing-Messe DIMA in Wiesbaden legte der Wirtschaftsdienst Dun & Bradstreet (www.dnb.com) eine Studie vor, die belegt, daß viele Firmen erst nach der Datumsumstellung 2000 groß ins Internet einsteigen wollen.
Gerade sechs Prozent der 1000 befragten Unternehmen gaben an, bereits jetzt im Internet zu werben. Dagegen wollten elf Prozent nach Sylvester 1999 mit Marketing- und Werbemaßnahmen ins Netz gehen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
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Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.