Auf der Direktmarketing-Messe DIMA in Wiesbaden legte der Wirtschaftsdienst Dun & Bradstreet (www.dnb.com) eine Studie vor, die belegt, daß viele Firmen erst nach der Datumsumstellung 2000 groß ins Internet einsteigen wollen.
Gerade sechs Prozent der 1000 befragten Unternehmen gaben an, bereits jetzt im Internet zu werben. Dagegen wollten elf Prozent nach Sylvester 1999 mit Marketing- und Werbemaßnahmen ins Netz gehen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…