Psion bietet sein Flaggschiff, den Handheld Serie 5mx Pro, ab sofort mit einem vergrößerten Hauptspeicher von 32 MByte (bisher: 24 MByte) an. Damit sollen auch umfangreiche, Java-basierte Anwendungen heruntergeladen werden können. Mit Hilfe von Memory-Cards kann der Speicher auf bis zu 96 MByte erweitert werden. Im Inneren des 345 Gramm leichten Gerätes arbeitet nach wie vor ein ARM710T-RISC-Prozessor mit 36 MHz.
„Mit dem deutlich erweiterten Hauptspeicher des Psion Serie 5mx Pro stellen wir seine Eigenschaften als professionelles Business-Tool noch nachhaltiger heraus“, erläutert der Geschäftsführer der Bad Homburger Psion GmbH, Hans Stadler.
Der neue 32-Bit-Handheld 5mx Pro wird mit einer Compact-Flash-Card mit 16 MByte ausgeliefert und ist nun zum Preis von 1599 Mark im Handel erhältlich. Erstmals hatte das Unternehmen das Gerät Ende Juni angeboten.
Kontakt:
Psion, Tel.: 01672/6630
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…