Psion bietet sein Flaggschiff, den Handheld Serie 5mx Pro, ab sofort mit einem vergrößerten Hauptspeicher von 32 MByte (bisher: 24 MByte) an. Damit sollen auch umfangreiche, Java-basierte Anwendungen heruntergeladen werden können. Mit Hilfe von Memory-Cards kann der Speicher auf bis zu 96 MByte erweitert werden. Im Inneren des 345 Gramm leichten Gerätes arbeitet nach wie vor ein ARM710T-RISC-Prozessor mit 36 MHz.
„Mit dem deutlich erweiterten Hauptspeicher des Psion Serie 5mx Pro stellen wir seine Eigenschaften als professionelles Business-Tool noch nachhaltiger heraus“, erläutert der Geschäftsführer der Bad Homburger Psion GmbH, Hans Stadler.
Der neue 32-Bit-Handheld 5mx Pro wird mit einer Compact-Flash-Card mit 16 MByte ausgeliefert und ist nun zum Preis von 1599 Mark im Handel erhältlich. Erstmals hatte das Unternehmen das Gerät Ende Juni angeboten.
Kontakt:
Psion, Tel.: 01672/6630
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.