In die Fußstapfen des Konkurrenten Telekom tritt Talkline mit einer neuen Tarifvariante, die ab 15. November greift: Gespräche zu drei ausgewählten Telefonnummern im Festnetz sollen für Preselection-Kunden bis zu 25 Prozent billiger werden.
2,9 Pfennig kostet die Gesprächsminute zu einer „Freundschaftsnummer“ von 22 bis sieben Uhr. Zwischen sieben und 19 Uhr werden 11,3 Pfennig berechnet, in der Zwischenzeit fallen sechs Pfennig pro Minute an.
Neukunden erhalten nach Angaben des Unternehmens 500 Freiminuten gutgeschrieben, eine Mindestvertragslaufzeit, Grundgebühren oder Mindestumsätze werden nicht verlangt. Bestandskunden könnten wählen, ob sie die neue Tarifvariante übernehmen wollen oder nicht.
Das Elmshorner Unternehmen rechnet die Gebühren im Minutentakt ab. Seinen Preselection-Kunden bietet es monatlich 60 Freiminuten, die allerdings nur am Wochenende abtelefoniert werden können.
Kontakt:
Talkline, Tel.: 01803/2003
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.